Autor |
Nachricht |
Mogel

|
|
Mir gefiel der Steinmauer-ohne-Mörtel-Cache, wie hieß der doch gleich?
Ich habe nur mal neulich kurz rein geschaut, und jetzt finde ich den Link nicht mehr.
Man musste da Steinmauern fotografieren, die ohne Mörtel und so auskommen, was im allgemeinen auf eine romantische, alte oder sonstwie schöne Lokation hinweist!
Übrigens, wie mache ich so einen ähnlichen Cache, damit die ganze Welt mitmachen kann? Möchte nämlich einen Fotografie-Cache machen, die finde ich ursuper! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BS/2

|
|
|
     |
 |
Mogel

|
|
|
    |
 |
gebu

|
|
Oder hier schauen:
http://home.comcast.net/~geocacherbb/Locationless.html
Ich hab mir mal alle 864 Quintuplets Österreichs in Fugawi ausgeben lassen, da sind einige ziemlich interessante Orte dabei.
Der Palindrome-Cache ist auch eine nette Idee.
Und bei dem 'Morphologically Meromictic' Cache sind Österreicher im Allgemeinen und Kärnter im Speziellen stark im Vorteil. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
     |
 |
gavriel

|
|
gebu hat folgendes geschrieben:
Leider ist es so mühsam, nachzusehen, welches Quintuplet schon "besetzt" ist. Dasselbe gilt auch für die meisten anderen Locationless Caches, wo jede Location nur einmal gelogged werden darf.
Gavriel |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben:
Leider ist es so mühsam, nachzusehen, welches Quintuplet schon "besetzt" ist. Dasselbe gilt auch für die meisten anderen Locationless Caches, wo jede Location nur einmal gelogged werden darf.
Beim Pair of Quintuplets scheint das keine Rolle zu spielen. Es gibt in Deutschland sogar einen Cache, der sich Doppelpack nennt. Wenn man ihn besucht, kommt man auch einem Pair of Qu. sehr nahe und von mir mal abgesehen, haben die allermeisten Finder auch den Pair of Qu. geloggt.
Gert hatte mal einen Log fuer einen Ort in der Naehe von Chicken Hill, aber den hat er offenbar geloescht.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Gert hatte mal einen Log fuer einen Ort in der Naehe von Chicken Hill, aber den hat er offenbar geloescht.
Nicht gelöscht, aber...
Das war übrigens mein erster "Cache" den ich "gefunden" habe.
Gert |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
cezanne

|
|
Gert hat folgendes geschrieben:
Achso. Ich hatte nur in Erinnerung, dass frueher im Text von Chicken Hill sogar ein Link existierte und jetzt konnte ich auf die Schnelle gar nichts finden, auch nicht bei Deinen Funden (ich wollte ja nur die Koordinaten).
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Beim Pair of Quintuplets scheint das keine Rolle zu spielen.
Wahrscheinlich kümmert sich der Owner nicht drum. Durch die Vielzahl von zugelassenen Koordinatensystemen ist das eh relativ sinnlos. Da ist bald mal wo ein Quintuplet.
Die Palindrome sind noch dichter gesteckt.
Gavriel |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
gebu

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben: gebu hat folgendes geschrieben:
Gavriel
Mit dieser Software sollte das kein Problem mehr sein:
http://factsfacts.com/geocachingsoft/locationless.htm |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|